Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München



Familien- und Systemaufstellungen

mit Steffen Wöhner

Ein wesentlicher Schritt für Veränderungen und Wand-lungsprozesse besteht in dem Erkennen, dass die Lösung und Heilung aus unserem Inneren geschieht. Dort finden wir Stille, Liebe und Kraft. Meistens ist diese Tiefe aber durch andere Kräfte verdeckt, die das Leben schwer, leidvoll oder schmerzhaft machen.

Einige dieser geistigen Muster stammen aus dem Familiensystem, das wir unbewusst mittragen. Systemaufstellungen unterstützen uns dabei, diese Dynamiken zu sehen, zu fühlen und letztlich hinter uns zu lassen. Sie zeigen uns, wie die Liebe wieder fließen kann, wenn wir bewusst unseren Platz einnehmen und die Schritte im Leben gehen, die anstehen. Wir öffnen einen Raum der Nähe und bewussten Integration der Ahnen, wodurch wir uns eingebunden, gehalten und verwurzelt fühlen können.

Die Innere Arbeit mit Systemaufstellungen kann dich auf verschiedenen Ebenen unterstützen: Bei
– Themen mit Familie, Kindern und Ahnen
– Probleme in Beruf, Arbeit, Finanzen
– Paar-Beziehungsfragen
– Körpersymptome
– Enneagramm – Die Sieben Schlüssel

In diesem Lösungs- und Heilungsprozess können Versöhnung, eine neue Ausrichtung und wahre Wandlung geschehen.

Ich biete auch Einzelsitzungen zu den oben genannten Themen, sowie zum Enneagramm in München an.


    Termin:
               14.07.18 - 15.07.18  

   Kursgebühr:  230,00 €  Aufsteller /   60,00  € Ohne Aufstellung

    Kursleitung:   Steffen Wöhner Seminarleiter, Lehrer der Enneallionce -  Schule für innere Arbeit.                             Seit über 19 Jahren begleitet er Menschen in Seminaren und Einzelsitzungen auf                               ihrem inneren Weg. 
                  

Weitere Infos und Anmeldung bitte unter: 

Sieglinde Maria Lehmer

Telefon:     089 / 81889863 oder 0173 / 3720439

Email:       info@silevera.de

Homepage: www.steffen-woehner.de


                                                         zurück zur Seminarübersicht...