Hallo. Mein Name ist Ina. |
Ich bin Yogalehrerin aus Leidenschaft. Als ich zum Yoga kam, musste es schweißtreibend sein. Ich war fasziniert, ohne genau sagen zu können, warum. Erst mit der Zeit begriff ich, dass Yoga so viel mehr ist als Körperübungen und am Ende ein Shavasana.
Yoga ist alles, dieser Spruch stimmt. Yoga ist jeden Tag anders und für jeden anders. Ich habe begriffen, dass die Anhaftung an vorgegebene Bilder uns einschränkt und wir uns jeden Tag bemühen sollten, uns selbst näher zu kommen. Uns dabei keinem Druck, keinen Idealen, keinem "so soll es sein" unterwerfen. Nur Du entscheidest, was gut für Dich ist und was genau Du jetzt brauchst. Dieses Selbst- und Körperbewusstsein versuche ich in meinen Stunden auch meinen Schülern mitzugeben. Yoga practice - not yoga performance.
Yoga ist vielfältig. Meine Schüler sagen, dass keine Stunde wie die andere ist. Immer gibt es etwas Neues zu entdecken.
Yoga verbindet. Gemeinsam in den Yoga-Klassen auf Entdeckungsreise zu gehen und auch einmal ganz still zu sein, lässt eine wundervolle Energie im Raum und zwischen den Menschen entstehen.
So schön, wenn die Schüler verbunden und bewegt, gestärkt und ausgeglichen aus der Stunde "schweben" :)
Meine Yoga Stunden orientieren sich an Hatha Yoga und Vinyasa Flow, wobei mein Fokus auf einer präzisen Ausrichtung und dem Gleichgewicht zwischen Körper und Geist liegt.
Meine Ausbildungen:
Kinder Yoga Teacher (90 h) bei Sanne Eichinger
Yoga Teacher RYT 200 h (American Yoga Alliance zertifiziert) bei Meret und Richard Hackenberg
diverse Workshops und Fortbildungen, z.B. Yoga Alignment, Kriya und Pranayama, Vinyasa Krama
Anmeldung zu meinen Kursen:
Ruf mich am besten an. Telefon: 01522 7102483
Home | Stundenplan | Team | Galerie | Kontakt
Triveni Zentrum Breslauerstr.15 82194 Gröbenzell 08142/4104076