Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München



Gernot JoachimGernot Joachim

Gernot Joachim


Aus der Industrie/Management und dessen Beanspruchungen kommend, führte mich vor gut 20 Jahren der Weg zum Yoga und zwar direkt zu Manfred Maier (vormals VHS, jetzt Triveni). Schon bald konnte ich die Vorteile für mich erkennen: Ich fand zu mehr innerer Ruhe, Gelassenheit und Ausgeglichenheit und konnte dies dann im Alltag umsetzen. 
Darauf aufbauend orientierte ich mich intensiverer zum Hatha-Yoga und dem Yoga der Energie nach B. Tatzky/R. Clerk. In der Purna Yogaschule machte ich die vierjährige Ausbildung zum geprüften Yogalehrer nach BDY/EYU und zum Yoga der Energie. Es ist mein Anspruch den Kursteilnehmern die Qualitäten des Yoga zu vermitteln und seine Umsetzung in den Alltag weiterzugeben. 
Mein Anspruch:
An uns werden immer wieder hohe Erwartungen gestellt und täglich sind Entscheidungen zu treffen: Mit Hatha-Yoga/Yoga der Energie machst du dich auf den Weg, den Alltag mal zu verlassen, zu entspannen und dich selbst mehr wahrzunehmen. Das Erspüren des Atems und des Körpers in den Haltungen gibt dir die Möglichkeit, den eigenen Körper intensiver zu erfahren und zu innerer Balance zu finden. Du gewinnst mehr Stabilität und Energie die dir hilft im Alltag die nötige Balance zu finden zwischen deinem Inneren und den Anforderungen von Außen.

Qualifikationen:
• Yogalehrer BDY/EYU (Hatha Yoga/Yoga der Energie)
• Dipl. Ing. Physik (FH)
• QM Management


_____________________________________
Kontaktdaten Gernot Joachim

Telefon:       +49 (0) 160 972 66 908 

Email:          gernot.joachim@web.de 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos