Triveni - Zentrum für Yoga und Gesundheit

dem Ort für Bewegung, Begegnung und Bewusstsein in Gröbenzell bei München



Schon sehr früh interessierte ich mich für alternative Heilmethoden und Körperarbeit. Während meines Studiums der Magister Pädagogik, Psychologie und Medizin absolvierte ich meine erste Yogalehrerausbildung im Bereich Kundaliniyoga. Es folgten verschiedene weitere Yogaausbildungen sowie die Heilpraktikerausbildung. 

Seit 2008 unterrichte ich mit Leidenschaft Yoga, wobei Schwangeren- und Rückbildungsyoga immer mehr zu meinem Schwerpunkt wurde. Mein Herzensanliegen ist es, Schwangere und junge Mütter durch die aufregende, transformierende und herausfordernde Zeit der Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft zu begleiten und zu unterstützen.

Ich bin 1981 in Landshut, Niederbayern, geboren und auf dem Land aufgewachsen. Nach einigen Jahren des Lebens, Studierens und Arbeitens im Zentrum von München, zog es mich wieder zurück aufs Land und in die Natur. Ich lebe  mit meinem Mann und meinen Söhnen in Gröbenzell.


______________________________________

Kontaktdaten

Handy:         0160 6918242 

Email:           Lisa-Kelm@gmx.de

Homepage:  www.lisa-kelm.de


050048

Home Stundenplan Team Galerie Preise Anmeldung Kontakt

Triveni Zentrum Breslauerstr.15  82194 Gröbenzell 08142/4104076

E-Mail
Anruf
Karte
Infos